Skip to content Skip to footer

Erstes Einladungsturnier

Erstes CHALLENGE planetgolf Einladungsturnier im Golfclub Weserbergland

Im Mai 2026 treffen sich die stärksten Challengers zum ersten exklusiven Einladungsturnier der CHALLENGE planetgolf zusammen – und zwar im Golfclub Weserbergland.

Wer ist dabei?

  • Der Gewinner der Edition 2025 aus Golfclub Sieben-Berge – Cornelia D.
  • Der Gewinner der Edition 2025 aus Golfclub Weserbergland – Philipp Z. 
  • Der Gewinner der allerersten CHALLENGE-Edition 2024 aus Golfclub Sieben-Berge – Michael J.
  • Der Zweitplatzierte der Edition 2025 aus Golfclub Sieben-Berge (da dort mehr als 30 Teilnehmer am Start waren) – Michael L.

Spielmodus – bewährt und anspruchsvoll: Zwei Zählspielrunden Brutto minus Vorgabe. Die Ergebnisse beider Runden werden addiert → das ergibt die finale Rangliste.

Freut euch auf zwei hochspannende Turniertage mit Live-Scoring und Echtzeit-Verfolgung!

Die Preise kommen – wie immer – direkt von planetgolf und warten auf die besten Leistungen.

Die CHALLENGE planetgolf steht für puren Golfsport-Spaß – und die Chance auf richtig attraktive Preise.

Zwei unvergessliche Tage voller Wettkampf, guter Laune und erstklassigem Golf erwarten euch!

🏌️‍♂️⛳ Wir sehen uns in Weserbergland!